In Braunschweig haben wir das Turnier gegen GTSV Essen begonnen und leider das spiel mit nur 0:3 Verloren, die Damen waren stark, aber mussten sich noch ins Kleinfeld eingewöhnen und unsere Torhüterin hat zum ersten Mal in Tor gespielt.
Unser zweite Spiel war gegen unsere Rivale Berlin Comet, es war ein sehr hartes Spiel das mit 1:1 endete. Unsere Verteidigerin Leona hatte wären des spiel in die Offensive versucht und ein Tor geholt. Dank diesen Spiel haben die Frankfurter Damen ihre ersten Punkt für den Verein geholt.
Das dritte spiel ging gegen die Dresdener GSV, die Mannschaft kam verwirrt in die erste 5 Minuten im Spiel, aber haben sich nach dem ersten Gegentor wieder ins Spiel gefunden und sich offensiver positioniert. Dank dieser wiedergefundene konzentrieren, haben wir auf ein Spiel aufs Augenhöhe gefunden und Offensiv Chancen geholt und Defensiv Stark Verteidigt. Doch dies war leider nicht genügend und Verloren das Spiel mit 0:1 Verloren
Unsere nächster Gegner waren die Neue Hildesheimer die sich im diesen Turnier mit viele Spieler debütierten. Wir nutzten es aus und spielten durchgehend Offensiv, doch die Torhüterin von Hildesheim hatte ganz viel Glück und ruinierte unsere Chancen. Doch unsere Stürmerin Alma hörte nicht auf und Zaubert den Ball zweimal ins Hildesheimer Tor, so das wir unser erster Siegt holten!!!
Das letzte Spiel war gegen Karlsruhe, es war ein hartes und verwirrtes Spiel, unsere Spieler sind von der Sonne kaputt gewesen und der Schiri hat die regeln vergessen. Es war ein hart gekämpftes Spiel, wir hatten die Chance, das erste Tor zu holen, doch eine Spielerin von Karlsruhe grätsche unsere Frankfurterin um und holt sich die rote Karte, doch nach zwei Minuten geht sie wieder auf dem Platz und machte ein Tor was uns Verwirrt auf die Entscheidung von Schiedsrichter lässt. Zum Glück haben wir den Fußball-leiter Oliver, der Sofort an die Spielleitung beschweret, so das der Schiri das Ergebnis wieder auf 0:0 setzen musste und die Karlsruherin wider Rot gesperrt auf die Bank musst. Wir kämpften weiter bis zum letzten Atmen um mindesten ein Punkt, doch mussten wieder ein Gegentor leiden und verloren das Spiel mit 1:0.
Frankfurt 0:3 Essen
Frankfurt 1:1 Berlin
Frankfurt 0:1 Dresden
Frankfurt 2:0 Hildesheim
Frankfurt 0:1 Karlsruhe