stehend von links: Jürgen Endress, Claudio Pati, Stefan Kirchner, Mesut Arslan, Dirk Ritter, Mohamed Seraji, Fabian Müller, Artjom Appel, Hassan Aaki
kniend von links: Kevin Gahl, Benjamin Ruess, Marco Weiss, Dominik Weber
Am Freitag und am Samstag, den 21. und 22. Oktober 2016, fand die zweitägige Deutsche Meisterschaft in Frankfurt am Main statt und der Ausrichter war GTSV Frankfurt.
Erster Match konnten wir gleich ins Halbfinale stehen, denn Hamburger GSV hat ihre Teilnahme zurückgezogen. Somit spielten wir im Halbfinale gegen GSC Nürnberg.
Gegen GSC Nürnberg schlugen wir mit 72 zu 32. Das Team hat gutes Spiel geliefert, Aaki mit 20 Punkte, Arslan mit 16 Punkte und Ruess mit 10 Punkte.
Wieder spielten wir Im Finale gegen GSV Würzburg. Arslan erzielte im Spiel mit 21 Punkte, Seraji mit 11 Punkte und Ruess mit 9 Punkte. Am Schluss siegten wir knapp mit 55 zu 53 und jubelten zum zweiten Mal Deutschen Meister.
Wir bedanken unsere Trainer, Jürgen Endress ebenso Claudio Pati für die Unterstützung. Im Namen von GTSV Frankfurt möchten wir auch unseren Sponsor Fraport AG herzlich bedanken.
Im Jahr 2016 hatten wir Double (Deutscher Meister und Deutscher Pokalmeister) nach Frankfurt am Main mitgenommen. Im Anschluss gab es Halloweenparty im Gehörlosen- und Schwerhörigenzentrum in Frankfurt am Main.